Häufig gestellte Fragen (faqs)

Wie funktioniert der Bestellprozess?

Du legst Produkte in den Warenkorb, gehst zur Kasse und klickst auf „Kaufen“. Danach bekommst du eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Vorkasse (Banküberweisung)

PayPal

Kauf auf Rechnung (Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt)

Wann wird meine Bestellung geliefert?

In der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang. Bei Verzögerungen informieren wir dich. Aktuell kann kein Tracking-Link nach Kauf bereitgestellt werden. Vielen Dank für dein Verständnis.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden im Bestellprozess angezeigt. Sie kommen zu den Produktpreisen hinzu, es sei denn, es wird ausdrücklich anders angegeben.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja – kostenlos bis zum Versand. Danach kannst du nur über das Widerrufsrecht vom Kauf zurücktreten (siehe nächste Frage).

Wie funktioniert der Widerruf?

Du kannst deinen Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Sende uns dazu eine E-Mail oder einen Brief mit deinem Widerruf. Du musst die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und trägst die Rücksendekosten.

gibt es Ausnahmen vom Widerrufsrecht?

Ja – versiegelte Schallplatten sind nach Öffnen vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

gibt es einen Kundenservice?

Ja! So erreichst du uns:

📧 hallo@dieumverteiler.de

📞 +49 151 20 15 13 13